Thema: Digitalisierung in Entwicklung und Zeitecht.

Intro zum Forum Foren Ideen Thema: Digitalisierung in Entwicklung und Zeitecht.

• Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 10 Monaten von Avatar-FotoJered aktualisiert.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Administrator

Meine digitale Schaltzentrale bzw Homestudio… ist für mich selbstverständlich, aber wenn da erstmal eine Zweisamkeit und dann Familie ist und viele von uns haben nicht nur eine Familie, sondern kennen durch die biblischen Gemeinden am Sonntag oder in Hauskreisen und Treffen anderer Menschen und Freunden usw. das Thema „Smartphone“ am besten… also, wann ist ein Kind in unserer aktuellen heutigen digitalen Welt damit eins? Sollte man Kindern „Smartphones“ ab nem bestimmten Alter beibringen und ab wann dürfen sie „Nintendo o. Gameboy“ spielen? Ich finde es sollte selbstverständlich so sein, das die Eltern dafür die Verantwortung haben… Eins bin ich mir sicher: Kinder lernen sehr schnell und „wir“ großen Imperativen Meistereditierer von WhatsApp, Broadcast, YouTube und Hörspielen, TV und Kinofilmjägern im Web… sind das Vorbild.

Ich finde der Erfinder S.Jobs des Apple Macintosh Computers, hat den PC dazu erfunden, damit er dem Menschen in dieser Welt das Leben vereinfacht, die sich damit beschäftigen. Ich habe viele Vorbilder in meiner Kindheit und Schulzeit gehabt, die das auch so sahen. Also wäre es doch besser den eigenen Kids auch den Zugang zur Entwicklung in dieser Frage zu geben und zu helfen! „Games & Co“ wie Moses auf dem Gameboy zB. oder so in der Richtung. Spielerisch halt. Klar hat alles seine Zeit bzw Grenzen und kostet Geld….

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Thema: Digitalisierung in Entwicklung und Zeitecht.
Deine Informationen: