„Jesus dienen unter Muslimen“

Kurzbeschreibung der Konferenz

Der Redner

Unser Referent „Br. Christoph“ (Jahrgang 1950), ist im Libanon aufgewachsen.  Abitur in Arabisch und Englisch. Studium der Physik und Astrophysik sowie Evangelische Theologie. Forschung in Genf.  Förderung der Zusammenarbeit zwischen Christen und den islamischen Ländern Afrikas und Asiens. Da sein Dienst überwiegend in der „muslimischen Welt“ u.a. in arabischen Gemeinden weltweit stattfindet, muss er sich „bedeckt“ halten.Seine Identität ist einem Teil der „Fränkischen Brüder“ gut vertraut.

Konferenzthema:
Jesus dienen unter Muslimen

Wir werden durch seine Referate sehr wertvolle Informationen und Hilfen für den Umgang mit unseren muslimischen Nachbarn bekommen. Nach jedem seiner Vorträge beantwortet er zudem in der zehnminütigen Fragezeit gerne anfallende Fragen.

Kinderbetreuung: Praktischerweise werden unsere „Kleinen“ während der gesamten Konferenz betreut und unterrichtet. Hauptverantwortlich für die „Kinderstunden“ ist Jean Renald Benoit. (KEB) Zusätzliche „Helfer“ sind wieder willkommen.

Kuchen: Gerne können Kuchen mitgebracht werden. Anmeldungen bitte an: josef.markl@gmx.de 

 

Gemeinsames Mittagessen von Martin Messerer

Das Mittagessen kocht uns diesmal „Chefkoch-Martin“. Er hat uns ja schon während der letzten Konferenz sein Zeugnis gegeben. Mittlereile konnte er sein „Zelt“ in Berlin Brandenburg aufgeschlagen und arbeitet dort in der Pionierarbeit und Gemeindegründung in Golßen mit.

Siggis altbewährter Büchertisch

Er ist umfangreich und nur mit ausschließlich an der biblischen Wahrheit ausgerichteter Literatur ausgestattet. 

Die Anmeldung zur 15. Frankenkonferenz

Zur Anmeldung geht es hier  http://afbg-forum.de/de/anmeldung/ oder direkt an   hnswlzln@gmail.com Bitte meldet euch nicht auf den „letzten Drücker“ an. 

Der Veranstalter

  • Die Fränkischen Brüder 
  • Kontoname: Christliche Dienstgemeinschaft e.V. 
  • IBAN: DE67 7535 0000 0011 1532 36